Zufrieden??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


regenschirm

44, Männlich

Beiträge: 1

Zufrieden??

von regenschirm am 03.06.2009 14:06

Seit August 2008 bin ich nun an dem Oberstufenzentrum Handel 1.
Ich war ziemlich gespannt was mich alles erwartet wird und ob es wirklich so toll hier ist! Die Lehrer sind (fast) alle richtig nett und viel geduldiger als an meiner alten Schule. Was mich verwunderte war ,dass der Unterricht hier weniger anspruchsvoll ist.
Am Anfang irrte ich noch orientierungslos durch dieses Riesengebäude, doch nun finde ich mich wunderbar zurecht. Ich finde es außerdem sehr gut, dass das Schulgebäude sehr sauber ist und modern. Nur an den Toiletten wurde meiner Meinung nach gespart.Die sind echt nicht sooo toll.
:D

Antworten

badpat

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Zufrieden??

von badpat am 05.06.2009 12:04

Naja, sehr sauber sieht anders aus! Und an den klo's kann man wirklich rummeckern, für deren reinigung wird scheinbar viel zu wenig geld ausgegeben - allerdings sind sie auch immer wieder ziel von vandalismus, und deswegen häufiger gesperrt (die männerklos hauptsächlich).

Antworten

« zurück zum Forum