Unsere Schule

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KuddelMuddel

31, Weiblich

Beiträge: 1

Unsere Schule

von KuddelMuddel am 08.05.2009 09:17

Wir, einige Schüler der BOS, sind seit einem Jahr an dem OSZ. Die Schule ist die größte Schule in Europa, in der vielfältig unterrichtet wird. Außerdem gibt es eine große Bibliothek mit einer Internetverbindung. Des Weiteren hat man eine große Mensa, in der man jeden Tag kaltes und warmes Essen bekommt. Dazu hat man in den Pausen und in den Freiblöcken genug Zeit, es sich dort gemütlich zu machen.

Wir finden es unfair, dass wir keine Leistungsfächer haben, die wir uns aussuchen könnten, sondern vier Hauptfächer, in denen wir geprüft werden müssen.
Auf der Schule gibt es sehr nette Lehrer, aber natürlich, wie auch an jeder anderen Schule, ungerechte Lehrer. Wir sind dafür, dass wir uns ein naturwissenschaftliches Fach aussuchen können, anstatt eins vorgeschrieben zu bekommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009 09:19.

« zurück zum Forum