SUPER-KANTINE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


badpat

38, Männlich

Beiträge: 6

SUPER-KANTINE

von badpat am 05.06.2009 12:11

Ja, ich finde auch das soll nicht unerwähnt bleiben: Die Kantine ist echt brauchbar. Mittags gibts jeden tag spaghetti mit einer von drei soßen von 2,- bis 2,80EUR (!) oder drei bis vier Tagesgericht in der Preisspanne von 3,- bis 4,- EUR. Das sind vernünftige preise, besonders für die spaghetti-gerichte, von denen man auf Wunsch bergeweise erhält!
Kaffe ,60ct bis 1,20EUr, je nachdem.
Und was auch nicht unwichtig ist: die bedienungen sind nett und niemals gestresst oder unfreundlich!

Ach ja, vor der "haustür" gibts noch einen SCHEI**-McDoof, für die Fast-Food-Junkies - aber der steht (bei mir jedenfalls) total dahinter zurück, ich war nicht einmal dort - auch ein verdienst unserer Kantine!

Antworten

Okami

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: SUPER-KANTINE

von Okami am 05.06.2009 12:17

Jo,
Der Meinung zur Kantine schließ ich mich bedenkenlos an, obwohl ich schon das eine oder andere Mal bei Mc Doof war.

Antworten

« zurück zum Forum