Suche nach Beiträgen von muli

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


muli

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: neue schule

von muli am 05.06.2009 12:14

ich war 5 jahre hier. Ausbildung+Abi und es gibt tatsächlich Dinge ,die ich vermissen werde. Die Lehrerschaft setzt sich wie in wahrscheinlich allen Schulen, aus Quälgeistern und top-Persönlichkeiten zusammen. Das Essen in der Mensa war wirklich gut und günstig. Der Blick aus dem Fenster unseres Klassenraums und die Cafes in der näheren Umgebung sind kaum zu toppen. Obwohl mich viele Menschen vor meinem Antritt an dieser Schule davon überzeugen wollten, dass es krass gefährlich sei im Wrangelkiez und nur Deppen mit Messern und Gewaltvideos auf ihren Handys rumlaufen, wurde mir mein Fahrrad null mal geklaut und ich habe nette, nette Sitznachbarn gehabt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite