Suche nach Beiträgen von Chinky

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Chinky

27, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Osz-Erfahrung

von Chinky am 03.06.2009 13:59

Ich muss schon sagen, dass ich das Niveau auf dem Beruflichen Gymnasium am OSZ im Vergleich zum normalen Gymnasium schon niedrig finde. In meiner Klasse sind viele ehemalige Realschüler, sogar ein paar von der Hauptschule… Und die müssen am Anfang der 11. Klasse alle erst mal auf ein Niveau gebracht werden. Dabei nehmen die Lehrer enorm viel Rücksicht auf die langsameren Schüler, was allerdings für die besseren Schüler schnell langweilig wird...

Aber es ist schon wahr, dass man Fächer belegen kann, die es an normalen Gymnasien nicht gibt... deswegen hab ich mich ja letztelich auch für diese Schule entschieden. Ich hoffe, dass es was für meine Zukufnt bringt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite