Suche nach Beiträgen von ralle

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


ralle

38, Männlich

Beiträge: 1

Noch nicht klar was DU machen möchtest... Ausbildung oder doch ABI ??? Hier die LÖSUNG...

von ralle am 05.06.2009 12:15

Ich empfehle diese Schule für jeden der ein Weg in seinem leben einschlagen möchte und die Vielfalt liebt :idea: als eine Möglichkeit für seine Zukunft. Ich habe meine Ausbildung sowie mein allge. Abitur auf dieser Schule gemacht und war zufrieden mit den Lehrern und der Organisation. Es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt :red: aber diese Schule lohnt sich, wenn DU dein Abi nachholen möchtest.

Was ich nicht so gut finde ist das die Fächer begrenzt zur Auswahl stehen und das Notensystem. Das Notensystem ist eine Geschichte für sich und das lass dir lieber von einem Lehrer erklären. Oder gleich von der Abteilungsleitung!!! :D Aber das empfindet ja auch jeder anders.


Ich wünsche dir viel spaß und Freude an der Schule und ich denke bereuen wirst du es auf alle fälle nicht!
Gruß der ralle ;-)

P.S.: Man lernt hier was fürs LEBEN!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite