Bos Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Okami

36, Männlich

Beiträge: 2

Bos Erfahrungen

von Okami am 05.06.2009 12:15

Meine Erfahrungen in der BOS...
Obwohl die Hygiene in den WCs zu wünschen übrig lässt, ist die BOS eigentlich ne gute Sache.
Die Leistungsanforderungen schwanken zwischen den Fächern zwar etwas, sind aber nicht zu hoch.
Immerhin gibt es hier eine recht vernünftige Bibliothek und das Essen in der Mensa ist auch recht gut und nicht zu teuer
(Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die meisten Lehrer geben sich auch Mühe um uns arme Schüler ;)
Der Leistungsdruck schweißt die Klassengemeinschaft auch irgendwie zusammen, schließlich ist man ja hier um etwas zu lernen.

Aber um mal ehrlich zu sein, manchmal geht es hier drunter und drüber aber ein wenig Chaos belebt ja bekanntlich den Alltag neh?

Alles in Allem werd ich die Bos mit recht zufriedenstellenden Erinnerungen verlassen.


Antworten

« zurück zum Forum